|
|
Zellgröße in Excell anpassen |
|
hurzt |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2011, 08:28
Titel: Zellgröße in Excell anpassen
|
 |
Hallo,
ich hab bisher nichts in den Forum gefunden.
Ich bin auf der suche nach ein Befehl der die Excellzellen in ihrer Größe editiert.
Problem ist folgendes:
Ich habe viele Bilder, die ich nach und nach in einer Excel einlade.
Es entsteht am Ende eine Tabelle wo in Spalte A der Name und in Spalte B das zugehörige Bild und in den anderen Spalten weitere informationen stehen.
(Bis hier ist das ganze kein Problem)
Das dumme ist nur das die Bilder für eine einzelne Zelle zu groß sind und so nach einigen Bildern ein starker Versatz zwischen den ersten beiden Spalten kommt.
D.h. ich muss die Zellen vergrößern, da ein verkleinern der Bilder bei nur 13x13 Pixel (die würden gerade so in die Stadardzelle passen) nicht infrage kommt.
Grüße.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|