|
|
Zähler zwischen zwei Schliefen übergeben |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2010, 17:45
Titel: Zähler zwischen zwei Schliefen übergeben
|
 |
Hallo zusammmen,
ich habe eine While-Schleife, die in einer For-Schleife steht.
Meine Zähler wird von der while-Schleife erhöht, sofern ein bestimmter Wert nicht erreicht ist. Der Zähler wird sonst erhöht, das sehe ich auch im WS.
Wird der Wert nun erreicht wird die While-Schleife verlassen und es geht wieder in in Forschleife, die durchläuft läuft ebenfalls den zähler und erhöht in ebenfalls.
Nur setzt diese Schleife den Wert wieder zurück auf den Wert, den der Zähler vor duchlaufen der While-Schleife hatte.
Die Fkt, stürtz dann ab.
Woran liegt das?
VG
|
|
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.06.2010, 10:26
Titel:
|
 |
Dazu müsste man mal den Code sehen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|