Verfasst am: 29.10.2010, 21:26
Titel: Re: Zoomfunktion in figure zoomt Text aber nicht die (Sub)Pl
Hallo Anonymous,
man kann gar nicht in einer Figure zoomen, sondern nur in einem AXES-Objekt, also in den einzelnen Subplots. Offenbar zoomst Du in den AXES-Objekt, das das Parent-Objekt der TEXT-Objekte ist.
Wozu möchtest Du nun den Handle der Figure benutzen?
Gruß, Jan
Gast
Version: ---
Verfasst am: 30.10.2010, 14:08
Titel:
Hallo Jan,
ja genau, nur weiss ich nicht wie ich wieder das zoomen auf die Subplots beschränken kann.
Wenn ich in der Figure bin auf einem Subplot mich befinde und dann zoome, zoome ich die Texte nicht aber den subplot.
Mit handle wollte ich genau das erreichen war aber wohl nichts...
VG
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.11.2010, 15:33
Titel:
Hallo Jan,
ich bin bei der Darstellung n.n. weiter gekommen.
Wenn ich den letzten Subplot kopiere und unter die Texte setzt, kann ich zwar in dem ausgewählten Subplot zoomen, aber die Texte erscheinen alle nicht!
Woran liegt es, bzw. wie kann ich zum schluß die Subplot aktivieren, damit in diesen gezoomt wird und nicht in den Texten?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.