|
upt0zer0 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2012, 14:21
Titel: Zufalls Bitsgenerator
|
 |
Hallo Leute,
gibts in Matlab irgendeinen Befehl, mit dem ich eine Quelle simulieren kann, die zufällige 0er und 1er Kombinationen ausgibt. Am besten so, dass ich die länge einstellen kann.
Also z.B. sag ich Länge 5000 und er gibt mir 5000 Zeichen aus, in der Form ...00101001101111010101....
Danke für jede Hilfe!
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2012, 17:22
Titel: Re: Zufalls Bitsgenerator
|
 |
Hallo upt0zer0,
Was bedeutet "5000 Zeichen" genau? Soll die Ausgabe ein CHAR-Vektor, also ein String sein? In dem Fall, oder auch wenn es ein DOUBLE-Vektor sein soll, geht dies mit dem RAND oder RANDI-Befehl sehr einfach. Bitte versuche es mal.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|