|
|
Zugriff auf ein installiertes Programm mit mcc *.exe |
|
Schnuki |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2014, 08:26
Titel: Zugriff auf ein installiertes Programm mit mcc *.exe
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe mir mit
eine *.exe gebaut, die erstmal nur eine GUI öffnet und mir die Auswahl des Benutzers auf die Console schreibt. So weit so gut.
Im zweiten Schritt habe ich mir einen Test geschrieben, der jedoch nur mittels eines anderen installieren Programms ausführbar ist. Ich kriege es nun nicht hin, dass dieser Test durch die Exe ausgeführt wird. Muss ich den kompletten Ordner mit den m-Files des Programms hinzufügen?
Habe das zwar schon mit
und auch mit
ausprobiert. Aber beides funktioniert nicht.
Nun bin ich schon am Verzweifeln was ich tun soll.
Kann mir jemand helfen? Ist das überhaupt möglich? Muss der Pfad zum Programm im Matlab Pfad vorhanden sein, damit ich das Programm mitkompilieren kann?
Ich hoffe mal mir kann einer helfen...
Viele Grüße,
Bianca
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|