Zusätzliche Tabellen Beschriftung oder Text in figure
fajo
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.06.2011, 15:36
Titel: Zusätzliche Tabellen Beschriftung oder Text in figure
Hallo zusammen,
lasse mir vier Tabellen in einem Figure ausgeben, wobei zwei Tabllen immer Zusammengehören bzw. einer Gruppe zugehören, dass heißt ich müßte diese extra Kennzeichnen, dachte an einen Title oder Text!
Leider habe ich keine Idee wie, da man ein figure kein text setzen kann.
Könnte eine zusätzliche Tablle einfügen mit einer Column und da meinen Namen reinschreiben, aber das ist doch umständlich oder?
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Zum verdeutlichen ein Bsp einer solchen Tabelle:
Code:
f = figure;
outputName = ['TestName'];
set(f,'Name',outputName,'NumberTitle','off');
set(f,'Position',[2002001000400]);
Ein UICONTROL('Style', 'text') schafft das aber auch.
Gruß, Jan
fajo
Gast
Version: ---
Verfasst am: 08.06.2011, 18:38
Titel:
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Habe es dann, dank Deines Vorschlages, mit uipanel umgesetzt, hatte daran nicht gedacht bzw. es nicht gewußt!
Gruß fajo
PS: Tolles Forum, nette Leute, sehr professionell, macht richtig Spaß!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.