Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Zwei Ebene, Schnittgerade mit Matlab ausrechnen

 

Pauli
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 14.02.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 01:39     Titel: Zwei Ebene, Schnittgerade mit Matlab ausrechnen
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
ich brauch drigend Hilfe bei Matlab-Bsp, bin ein totaler Anfänger und muss Beispiele für die Schule lösen.
Und zwar muss ich für zwei Ebenen überprüfen ob sie sich schneiden, wenn ja dann muss ich die Schnittgerade ausgeben. Ich weiß zwar wie ich es rechnerisch löse.. nämlich mit dem Gauß'schen Eliminationsverfahren aber ich hab keine Ahnung wie ich das Problem mit Hilfe von Matlab bewältigen soll.Ich darf auch keine Funktionen von Matlab benutzen. --> Gauß'sche Eliminationsverfharen. Weiß hier vielleicht jemand wie das funktioniert bzw wie man das programmiert?oder gibt es eine einfachere Lösung die Schnittgerade für zwei Ebenen zu bestimmen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mein Programm kann derzeit nur die Punkte der Ebenen einlesen.

Mfg Paul
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2019 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.