Verfasst am: 26.06.2013, 15:07
Titel: zweite legende selber basteln
hallo!
ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und brauche zusätzlich zur legende noch ein paar infos zu den einzelnen grafen. deswegen würde ich mir gern eine zweite legende selber basteln.
ich arbeite mit struct -Strukturen.
Das heisst in der struct steht meine zusatzinformation und die Farbe der grafen .
Ich hab schon geschafft die Zusatzinformationen mir angeben zu lassen.
Code:
legendText2= [];
for s=1:length(C)
legendsingle2(s)= {[mdInfo(C{s}).measured_position_written_out]};
legText2(s).text= legendsingle2(s);
legendText2= [legendText2, legText2(s).text];
end
geht mal mit einer farbe..
aber wie mach ich den rgb vektor variabel in der Schleife? das hab ich noch nicht geschafft..
In meinem struct: Inputstring(s).color stehen die abkürzungen der Farben.
Also 'r' , 'g' ,'y' mit den abkürzungen hab ichs garnicht geschafft.
deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mir die Farben dann in der Schleife dann als vektoren angeben lasse und diese dann in
angeben lasse. aber wie mach ich das, dass der string passt?
hat wer eine idee?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.