|
|
Zwischenergebnisse Speichern |
|
lake |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.07.2016, 17:28
Titel: Zwischenergebnisse Speichern
|
 |
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass die gewonnen Werte (Scatter und ScatterMBART) aus der Weightings_for_all function immer wieder Überschrieben werden, jedoch würde ich diese gerne zwischenspeichern, ansonsten bekomm ich am Ende nur das Ergebniss aus dem letzten Punkt meiner filename_list .
Ich stehe hier leider auf dem Schlauch wie ich noch eine Schleife oder so einbau.
Wäre toll wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.07.2016, 17:33
Titel:
|
 |
i ist die imaginäre einheit. sie als index zu verwenden kann zu verwirrungen führen.
scatter ist ein matlab befehl ihn als variablen namen zu verwenden ist nicht ratsam.
wenn du die werte abspeichern willst dann speicher sie bei jedem durchlauf in einem array ab. den index hast du ja schon
|
lake |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.07.2016, 17:54
Titel:
|
 |
Okay danke für die Tipps! Da ich noch relativ frisch bin muss ich leider Fragen wie sowas denn aussehen würde?
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.07.2016, 18:18
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|